KATA SPEZIAL 2024


Die Sportstadt Tauberbischofsheim sowie das Ryôzanpaku-Dôjô Tauberbischofsheim in Verbindung mit dem Ryôzanpaku-Dôjô Wertheim und dem Tatst-no-Miya Dôjô Distelhausen freuen sich auf ihre Gäste.
Es gibt Übernachtungsmöglichkeiten in den örtlichen Herbergen (siehe offizielle Hotelliste),
auf ausgerichteten Campingplätzen für Wohnmobile und Wohnwägen sowie für Zelte.
Wasser und Strom ist vorhanden.
Zusätzliche Übernachtung ist in den Klassenzimmern der angrenzenden Schulen möglich.
Ab einer Stärke von 12 Personen kann jeweils ein Zimmer für Dôjôs exklusiv gebucht werden.

TSV-Tauberbischofsheim und TV Wertheim
Abteilung Karate

Lehrgänge

Schreiben Sie etwas in unser Gästebuch

Passwort:
Ins Gästebuch eintragen

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24



167
04.02.23 | |

Streit Reto

Oss Sensej Mein Name ist Reto Streit (50jahre) und ich wohne in der Schweiz. Ich bin träger des 2.Dan Shotokan Karate-Do. Durch meine Arbeit als Fernfahrer bin ich nur an den Wochenenden zu Hause. Schon lange habe ich nach einer Trainingsmöglichkeit gesucht. Die umliegenden Dojos haben, wie Du Dir denken kannst keine Trainings am Wochenende. Nun habe ich nach langer Suche deine YouTube Trainings gefunden. Und ich bin begeistert!! Dank Deinen Videos kann ich nun wieder Trainieren wann (und wo;-) ich will. Ich wollte Dir einfach mal danke sagen! In diesem Sinne wünsche ich Dir eine gute Zeit! Lieber Gruss Reto Oss....

166
18.09.22 | |

Sergei Bogolepov

Hallo fuer Nina Shokina ))

165
20.04.21 | |

Kai

Grüße aus Berlin

163
20.04.21 | |

Pelle

Ich hoffe ich kann bald wieder trainieren.

160
01.02.21 | |

Anka und Gustav

Lieber Sensei Schlatt, wir haben zufällig die Trainingseinheiten auf YouTube entdeckt. Sie helfen uns den Mut nicht zu verlieren. Danke für den Einsatz. Wir machen begeistert mit. Grüße aus Bensheim in Hessen.


Es sind 118 Beiträge im Gästebuch vorhanden


Admin